Hier die neuesten Bilder von unseren Lieblingen!

 

 

   

Auf dieser Seite findet Ihr die neusten Bilder,
von unserem Zwinger und aus der "weiten Welt"

 

Ein Jahr im Rückblick

 

  Januar 2013  
Baccara und Enya
spielen sehr viel
zusammen
  Dezember 2012  
Am 30. Dezember 2012
ist unsere Noèlle
über die
Regenbogenbrücke
gegangen
  September 2012  
Beim Sonnenbaden in unserem Garten fühlen wir uns wohl
  Juni 2012  
Wir haben einen
Ausflug auf die
Insel Föhr
gemacht.
Bei schönem aber
windigem Wetter
erkunden wir die
Insel.
Am Hundestrand gab viel zu entdecken, aber ins Wasser wollten wir nicht
He Leute, wir müssen uns beeilen unsere Fähre kommt geschafft von dem schönen Ausflug
  Mai 2012  
Wir waren in Berlin und spielten mit Isabell
  März 2012  
Wir sind umgezogen  und erkunden unser neues zu Hause
  Juni 2011  
Zu Besuch bei
Oma im Garten.

Baccara und Enya
haben sich auf der Wiese
ausgetobt

und Noèlle und Daryna
die Gegend erkundet
  April 2011  
Biene von den Phantastic Papillons mit ihren Kindern haben uns besucht
  Februar 2011  
Unser Besuch in Bayern bei Fidibus und Filou
Hier haben wir uns bei den beiden wohl gefühlt Avani, Daryna und Enya haben alles bestaunt
  Oktober 2010  
Perdita schickte uns einen Erlebnisbericht vom Hundetreffen an der Ostsee
He Leute, die Attraktion war mein Ball Nun werfe den Ball schon! Willst du mir den streitig machen?
Na klar!
Ich hab ihn - hole ihn dir doch Bitte, bitte gib ihn mir. So das wäre geschafft
Frauchen wirfst du den Ball für mich? Oh je - nicht schon wieder - nun war Krümel schneller als ich

Aber auch dem
habe ich den Ball
abgenommen

Hinterher haben
wir alle ein wenig relaxt
Die Zwei- wie auch
die Vierbeiner

Es war ein schönes
Wochenende

Gwendolyn kam zu einem Überraschungsbesuch Mama Noèlle hat sich gefreut, ihren Sohn wieder zu sehen Gwendy ist ein sehr schöner Rüde geworden
  September 2010  
Unsere Hunde haben eine seltsame Begegnung in unserem Garten
Enya und Avani beäugen den Schmetterling Ob wir mit dem spielen können? Bacara schnüffelt sehr vorsichtig
  Juli 2010  
Kimi war im Urlaub in den Bergen und ist sehr viel mit Frauchen gewandert
  Juni 2010  
Wir haben Qvina besucht Sie zeigte uns ihren Garten in dem sie sehr viel mit Cosima spielt
Perdita schickte
uns eine Vielzahl
Bilder von ihrem
neuem zu Hause -
die Sichtung dauert noch an
Bei seiner neuen Familie angekommen untersucht Eddy seine Umgebung He Leute, hier gefällt es mir
  Mai 2010  
Pfingsten waren wir auf der Insel Rügen und haben Ivo und Mia besucht
Noch herrscht Ruhe - Mia und Ivo warten auf ihren Besuch Aber als wir ankamen war ein Trubel im Garten Eddy und Donny mussten erst einmal alles abschnüffeln
Wir haben schnell zum gemeinsamen Spiel gefunden Mia war die Freude über den Besuch anzusehen und Ivo hat aufgepasst, dass sich keiner im Garten verläuft
Beim Sonnenbad - Noèlle Donny Daryna
Perdita schwänzelt um Mia während Avani und Enya die Gänseblümchenwiese bewundern
Donny: Mia, deine beiden Kinder find ich toll Anni und Aldo leben noch hier sie suchen aber noch ein neues zu Hause
  April 2010  
Bilder von Merlin sind eingetroffen

In der Küche
beobachtet er
wie Frauchen sein
Futter zubereitet

Er ist ein hübscher
Bub geworden

Qvina hat uns besucht Sie ist eine kleine süße Maus, die sich gefreut hat ihr altes Rudel wieder zu sehen
  März 2010  
Belahna schickte uns Bilder Sie ist nun 1 Jahr alt, sieht ihrer Mutter sehr ähnlich und freut sich nach dem langen Winter wieder im Garten toben zu können
Heros und Lion haben fleißig geholfen den Schnee weg zu schippen Lion hat es gleich geschafft
und bei Heros ist schon kein Schnee mehr zu sehen Diese Arbeit strengt an und Lion sucht seine Ruhe auf der Decke Heros: Mach doch mal das Licht aus
ich will endlich schlafen
  Februar 2010  
Snoopy Schickte einen Gruß.
Er ist stolz auf seien Sohn
und wenn der groß ist besucht
er ihn und bringt auch einen
Ball mit - welchen weiß er
noch nicht.
Im Schnee zu toben findet unsere Rasselbande richtig toll

Daryna mit ihrem dicken Bauch
war sehr vorsichtig

 

Baccara träumt, wann wird
es endlich wieder Frühling

  Januar 2010  
Charline schickte uns Bilder
von ihrem Neujahrsurlaub.

Ihre Tochter Para hatte
von diesem Baumstumpf
den besten Überblick.

Den Schnee fanden die Beiden toll.

Und zur Abwechslung
gab es Denkspiele.
"Wo mag nur das Leckerli sein??"

  Dezember 2009  
Pasha war bei uns zu Besuch Baccara fand den kleinen Kerl sofort sympathisch und zwinkerte ihm zu
  November 2009  
Wir waren ein Wochenende in Bremen Perdita Enya
Im August 2010 waren wir zum Hundetreffen - klickt auf das Bild und ihr erfahrt mehr darüber

Klickt auf das Bild und ihr erfahrt mehr über dieses Treffen im Harz - Mai 2008

 

 

 

       

 

Wir über uns / We over usUnsere Hunde / Our dogsUnsere Welpen / Our Puppies
Neuste Bilder / Most newest picturesDie Hunderasse Papillon / The breed PapillonUnsere Bannerliste / Our banner-listWissenswertes rund um den Hund / Worth knowing around the dog
E-mail an uns / E-mail at usViele Links / Many linksStartseite
Impressum und Haftungsausschluss

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Wir werden dann auch gern Eure Seiten besuchen und uns bei Euch eintragen!

Unser altes Gästebuch könnt ihr HIER besuchen



Last update 05.02.13
© copyright by B. Behrendt