Unser Hundetreffen

 

 

 

Wir waren im August 2010
zu Besuch im Zwinger
Phantastic-Papillons

 

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir konnten uns einmal persönlich kennen lernen.

Und da es ein Hundetreffen war, spielten natürlich die Hunde die Hauptrolle und sie verstanden sich alle prima. Es gab kein Gezanke und kein Stress.

 

Gegenseitiges Abschnüffeln bei der Begrüßung Cassy übt erst einmal Zurückhaltung
Nach einer Weile wurde die Rasselbande entspannter, sowie Biene Mona hat sich auch über so viele kleine Hunde gefreut und sich mit allen gut vertragen
Enya: He wer bist du denn? Komm du darfst bei mir auch mal schnüffeln
So, nun kennen wir uns, ich bin die Enya und du die Cassy Am nächsten Tag haben wir einen gemeinsamen Ausflug gestartet
Dieser Stein war uns willkommen für ein Gruppenfoto Wir hatten Mühe alle richtig zu platzieren
Aber dann hat es geklappt - nun sagt mal alle CHIIIISSSS So nun könnt ihr wieder runter
Daryna und Tochter Avani wollten noch ein Einzelfoto Kommt ihr nun, wir werden langsam müde und wollen nach Hause
Geschafft vom Ausflug Baccara - Es ist interessant, was die Zweibeiner so alles erzählen
Püppi relaxt ein bischen Papa-Hund Enya
Daryna - He, Anja drängle nicht so, ich war zuerst auf dem Stuhl Avani - Eigentlich gehe ich ja nie zu Fremden - aber soll ich es mal wagen?
Es ist doch gar nicht schlimm bei Anja und bei Reimund fühle ich mich auch wohl!
Biene - Baccara darfst du streicheln aber mir gibst du jetzt ein Küsschen
Das war ein sehr schönes Wochenende.
Bendt schaut uns hinterher und sagt uns,
das war ein toller Besuch, hoffentlich
kommen die bald mal wieder zu uns.

Auch alle Vier- und Zweibeiner
der Zwergenburg möchten sich
für das gelungene Wochenende
bei Anja und Reimund bedanken.

Wir sehen uns wieder - versprochen!

 

Zwergenburg

 

  Startseite



Last update 05.01.13
© copyright by B. Behrendt