Unser Hundetreffen im Harz

 

 

Wir waren im Mai zum Hundetreffen des Zwergenforums in Ballenstedt (Harz)

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir konnten die jenigen, die wir nur in Schreibform aus dem Internet kannten, einmal persönlich kennen lernen.

Und da es ein Hundetreffen war, spielten natürlich die Hunde die Hauptrolle und sie verstanden sich alle prima. Es gab kein Gezanke und kein Stress.

Ingrid und ihre Rasselbande auf der großen Wiese Unsere Hunde machten gleich Bekanntschaft mit den anderen
Jeder, so wie Wenke wollte gleich die Welpen auf den Arm nehmen Yvonne musste sich gleich zwei "sichern"
Noélle und Mia toben, so wie Baccara über die Wiese
Für Sherry und Perdita war das alles neu Aber sie schlossen sehr schnell Bekanntschaft
Quick Sherry Pascha Pan und Perdita
Unsere Welpen werden von den anderen gemustert und alle freunden sich schnell an
Wir haben einen Ausflug zum heiligen Teich gemacht Pause für Tier und Mensch
Benito zog es, wie einige andere auch, ins Wasser Unsere staunten über so viel Mut
Eine kurze Pause auf dem Rückweg zum Parkplatz Unsere Welpen sind im Rudel den ganzen Weg selber gelaufen
Eine Kaffeepause im Kaffee Stenhaus Die Gelegenheit für Starfotografen Bilder zu schießen
oder sich zu unterhalten Hoffentlich gibt es bald was zu trinken, ich verdurste sonst
Das war auch eine Pause für die Hunde
Wasi und Bonnii
Die "Hupenkönigin" Sunny
Lilly schaut Frauchen hinterher Zurück in der Bikerpension
Erst schnüffelt Sherry im Gras doch dann ist Krümel interessant für sie
Perdita beobachtet ihren Bruder Pascha der zeigt wie hoch er schon springen kann
Sherry: Was du willst mich in den Auslauf setzen da muss ich schnell wegflitzen
Nun wird sie bedauert, dass sie im Auslauf sitzt Bitte, bitte nimm mich raus
Ha, geschafft, so gefällt es mir und die anderen kommen, um mich zu beäugen
Claudia mit Wasi Wasilik
Tilly tut es Frauchen Kirsten gleich und macht die Augen zu
  Adelina Avanti
Kim Bitte nicht stören - Timmy und Sunny
Krümel: Ob sie mir von dem Gegrilltem was übrig lassen? Krümel
Fea im Ausgehrock Fea
Neo: Und was passiert jetzt? Neo
Darf ich auf den Tisch? Peewee
Timmy Ingrid gibt Alex einige Tipps zur Fellpflege
Noèlle und Adelina Avanti Lilly und Krümel
Erfahrungsaustausch der Zwei- und Vierbeiner Die Papillons von der Zwergenburg
Aufbruch zur Wanderung auf die Gegensteine an der wir nicht teilgenommen haben
Yvonne verabschiedet sich von Quick Sherry

Es war ein schönes Wochenende
und nun freuen sich all auf ein nächstes Treffen.

Wann und wo steht noch in den Sternen,
doch Sterne sind zum Greifen sooo nah.

 

 

Zwergenburg

Wir über uns / We over usUnsere Hunde / Our dogsUnsere Welpen / Our Puppies
Neuste Bilder / Most newest picturesDie Hunderasse Papillon / The breed PapillonUnsere Bannerliste / Our banner-listWissenswertes rund um den Hund / Worth knowing around the dog
E-mail an uns / E-mail at usViele Links / Many linksStartseite
Impressum und Haftungsausschluss

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Wir werden dann auch gern Eure Seiten besuchen und uns bei Euch eintragen!

Unser altes Gästebuch könnt ihr HIER besuchen



Last update 05.01.13
© copyright by B. Behrendt