Unser altes Gästebuch

 

 

          

Wir wünschen Euch viel Spaß, beim stöbern in unserem alten Gästebuch.

Einträge sind hier nicht möglich!


Montag, 15. Oktober 2007 um 17:50:11 Uhr
http://www.Schmetterlingswald.at.tt .......... Christine Loidl aus Österreich schrieb:
Liebe Zwergenburger!
Ich möchte Ihnen für Ihre tolle Homepage danken. Sie ist übersichtlich, sehr interessant und natürlich, nicht zuletzt, wunderschön. Da steckt eine menge Liebe und viel Arbeit dahinter. Speziell die Gewichtsangaben und das genaue alter der Welpen bei den vielen Fotos ist für einen interessierten Züchterneuling wie mir eine tolle Informationsquelle. Vielen Dank und Gratulation Christine
 

Samstag, 13. Oktober 2007 um 09:22:04 Uhr
http://www.claus-peter-schumann.de .......... Sieglinde schrieb:
Auf dem Weg durch das weite Netz bin ich zufällig hier gelandet.
Natürlich habe ich mich umgesehen und möchte meinen Besuch nicht ohne einen Eintrag im GB beenden. Ich habe wieder einmal eine sehr schöne Seite entdeckt.
Weiterhin noch viele Besucher auf dieser HP.
Viele liebe Grüße aus Leese
von Sieglinde
 
 

Montag, 8. Oktober 2007 um 21:04:31 Uhr
http://www.connys-tierwelt.ch .......... Conny aus Schweiz schrieb:
Hallo
Danke für den lieben GB Eintrag und das Lob über die Aufzucht von meiner Rasselbande. Es war wirklich ein riesen Glück das Shila zu uns kam bevor die Babys gekommen sind. Ich muss sagen ich bewundere alle Züchter, den nun weiss ich was da alles dahinter steckt wen man einen gut sozialisierten Welpen abgeben möchte! Was für mich dann sehr schwierig war ist die Plätzchen suche und dann die Abgabe...
Eure Hunde finde ich total süss und man spürt das Herzblut das dahinter steckt! Schade gibt es nicht nur solche Züchter, sondern leider auch die anderen...
Für den geplanten Wurf wünsche ich Zwei und Vierbeiner alles gute!! Ich komme wieder vorbei zum "gwundere"
Liebs Grüessli
Conny
 

Sonntag, 7. Oktober 2007 um 14:06:41 Uhr
http://www.kleinhunde-thueringen.de .......... Kroneberger, Hannelore aus Stadtroda / Thüringen schrieb:
Hallo, liebe Fam. Behrendt,
vielen Dank für Ihre lieben Glückwünsche.
Wir sind natürlich sehr glücklich über unsere ersten Papillonbabys nach so langer Zeit.
Die beiden Kleinen, Mona und Neele, die wir von Ihnen gekauft haben entwickeln sich auch bezaubernd.
Ihnen eine schöne Zeit, bis zum nächsten mal, liebe Grüße aus dem schönen Thüringen, H.Kroneberger und die Rasselbande der kleinen Turmaline.
 

Mittwoch, 3. Oktober 2007 um 10:44:17 Uhr
http://monispage.oyla16.de .......... Moni aus NRW/Ruhrgebiet schrieb:
Habe mich hier sehr gerne aufgehalten und mich auch pudelwohl hier gefühlt. Denn auf Seiten wo Tiere mitmischen, bin ich immer sehr gerne.
Ganz liebe Grüsse von Moni!
 

Montag, 1. Oktober 2007 um 11:05:01 Uhr
http://www.of-beautifull-angels.de.vu .......... Irmgard Winterfeld aus Dortmund schrieb:
Hallo
Wollte mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen, und ihnen mein
Kompliment aussprechen.
Die Fotos sind ja hervorragend und ihre kleinen sind klasse ,wirklich toll. unheimlich süß.
LG
Irmgard & Rasselbande
 

Dienstag, 25. September 2007 um 00:29:11 Uhr
http://www.dog-talk.biz .......... Heike aus Bochum schrieb:
Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben mit eurer Seite, gefällt mir richtig gut! Viele, liebe Grüsse vom Hundeforum http://www.dog-talk.biz
 

Mittwoch, 19. September 2007 um 15:19:57 Uhr
http://www.dogsforum.de .......... Steffi aus nrw schrieb:
Hallo ...pssst....leise reinschleich...

_________///_-____
______//_~~__~~_\______
______(-__@____@_)________
_______oOOo_(_)_oOOo___________

Schau mir das Forum an.
! ! ! Respekt ! ! !

______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
_______ \_(_____(_/__
________ \_)____
Macht weiter so
Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen.
Würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
Lg Steffi & Rasselbande
 
 

Freitag, 14. September 2007 um 18:44:15 Uhr
http://myref.de?82100 .......... karlo müller aus stuttgart schrieb:
hi, bin hier gelandet weil ich etwas über die dosierung von "pulsatilla d200" für einen zwergpudel gesucht habe.
(der strolch pinkelt plötzlich in die wohnung :-) )

könnt ja mal schreiben wieviel man da gibt.

gut gemachte seite !

tschüß und danke!
 

Sonntag, 2. September 2007 um 20:37:09 Uhr
http://www.mama-tempo.de .......... mama-tempo aus Wiesbaden schrieb:
Hi,
die Spams sind doch ohne Worte!
Wollte mich für Deinen Besuch und Eintrag bedanken. Leider war ich etwas unter Zeitdruck und komme erst heute auf die schöne Seite. Gefällt mir sehr und hat auch einige Abwechslung!
Viele Grüße an die Vierbeiner.

Liebe Grüße
mama-tempo
 

Montag, 30. Juli 2007 um 13:31:41 Uhr
http://www.ninjo.de.be .......... Nikol aus Lamspringe schrieb:
Hallo ihr habt eine sehr schöne HP. Und tolle Hunde. Ich selbst habe auch einen Papilon/Maltesermix. ER heißt Nemo und ist ein kleiner Teufel, aber der reinste Kuschelbär. Noch viele Pfötchenabdrücke und einen lieben Gruß von NIKOL Ninjo und Nemo
 

Freitag, 13. Juli 2007 um 12:28:50 Uhr
http://www.biyoks.oyla14.de .......... Claudia Koch aus NRW schrieb:
Eine wirklich entzückende hp wie man sie nur selten sieht.
Tolle Hunde, klasse Fotos, supi.
Liebe Grüße
Von dem Zwinger von Wildhang (www.wildhang.de) und den Bioky in memoriam of Medina
 

Dienstag, 10. Juli 2007 um 21:23:31 Uhr
http://Bluesilvercollies.oyla9.de .......... nina aus Barsinghauen-niedersachsen schrieb:
eine tolle hp und wirklich süße hunde!
 

Freitag, 6. Juli 2007 um 22:40:11 Uhr
http://www.lucavondendreibirken.de .......... Kerstin Vaaßen aus Deutschland schrieb:
Liebe Hundefreunde,
zunächst meinen Dank für Eure lieben Grüße ins unser Gästebuch.
Es ist schön, dass es noch Züchter von Rassehunden gibt, die so sorgfältig und Liebe züchten.
Hier merkt man sofort, dass es nicht ums Geld geht.
Weiter so mit ganz viel Herz.

Kerstin
 

Dienstag, 3. Juli 2007 um 22:14:21 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo Noelle und Ingrid,
Es ist schrecklich zu sehen, das ein 14 Tage alter Welpe sterben muss. Warum??? Wir stehen machtlos daneben und finden keine Antwort. Traurige Grüße von Maria
 

Dienstag, 3. Juli 2007 um 10:34:31 Uhr
http://hundesupport.de .......... John aus Ahlen schrieb:
Wuff wuff...

Glückwunsch, du hast eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit klasse Informationen und mit tollen Fotos, meinen Respekt!

Wenn du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen! Komm schau vorbei und mach mit, mit dir wird das Forum stark!

http://hundesupport.de/hmportal.php
 
 

Donnerstag, 21. Juni 2007 um 22:22:04 Uhr
Nicole Fockner aus Wuppertal schrieb:
Hallo,

habe erst vor kurzem von dieser netten, lieben und sehr schönen Hunderasse erfahren. Habe im Moment einen Papillon als Pflegehund, sein Name ist "Jerry", er ist von einem guten Freund, der leider an Krebs erkrankt ist. Ich hoffe er wird die Chemo überstehen, sollte es wirklich so weit kommen, das er stirbt, werde ich den Hund zu mir nehmen.
Ich habe nich total in diese Rasse verliebt und wünsche Euch mit der Zucht noch viel Erfolg.

Viele liebe Grüße aus Wuppertal

Nicole
 

Montag, 18. Juni 2007 um 11:01:09 Uhr
http://www.kleinhunde-thueringen.de .......... Kroneberger, Hannelore aus Stadtroda/Thüringen schrieb:
Hallo, liebe Fam. Behrendt, wir und natürlich besonders unser Othello gratulieren ganz herzlich zu den kleinen süßen Welpen vom O-Wurf.
Othello ist als Papa mächtig beeindruckt von den Kleinen und total stolz.
Er läßt die hübsche Noèlle ganz besonders lieb grüßen und meint, das hat sie fein gemacht.
Alles Gute weiterhin bei der Aufzucht und wir sind sehr gespannt wie sich die Kleinen entwickeln.
Ganz liebe Grüße aus Thüringen, die Rasselbande der kleinen Turmaline und H.Kroneberger
 

Freitag, 15. Juni 2007 um 10:12:42 Uhr
http://www.highland-ponys-online.de .......... Susanne Möller aus Vaalermoor schrieb:
Hallo!

Diese Homepage ist einfach super schön. Die Hunde sind sehr hübsch. Bin richtig begeistert von dieser Rasse. Das war bei unseren Highlandponys auch so und da kein eine kleine Hobbyzucht bei raus. Wir bekommen auch bald ein Pappillon. Wir freuen uns schon auf ihn.

Viele Grüße von Susanne Möller aus Vaalermoor

www.highland-ponys-online.de

 
 

Freitag, 8. Juni 2007 um 13:31:14 Uhr
http://www.mama-tempo.de .......... mama-tempo aus d schrieb:
Hi,
habe mir heute Deine Bilder von den kleinen angesehen -
Einfach süß. Nemo gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir und den kleinen Hunde ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
mama-tempo

Donnerstag, 31. Mai 2007 um 11:48:49 Uhr
http://www.kleinersonnenschein.at .......... elisabeth aus Oberösterreich schrieb:
Hallo Ingrid,
recht liebe Grüße aus dem Herzen Oberösterreichs nach Berlin!
Noch recht viel Spaß mit deinen Papis und ein herzliches WauWau!
Elisabeth und die Kleinen Sonnenscheine
 

Sonntag, 27. Mai 2007 um 11:37:57 Uhr
http://www.myzwergenpower.de .......... Jana aus Raguhn schrieb:
Hallo Ingrid,
ein wunderschönes und sonniges Pfingstfest wünschen Dir Jana und die Zwergenpower´s Papillons !
 

Sonntag, 29. April 2007 um 02:45:57 Uhr
http://www.elefanten-welt.de .......... Elefanten-Welt aus Hessen schrieb:
Es ist immer wieder schön einmal hier vorbei zu schauen!
Die Rasse gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn ich Zeit hätte und keine zwei Perser würde ich mir sofort einen von diesen süßen besorgen. Es kommt aber wieder die Zeit, dann kann ich mir auch wieder einen Hund halten. Jetzt fehlt mir einfach die Zeit dazu.
Ich habe mich in Deine Textlinkliste eingetragen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen Tanz in den Mai!

Liebe Grüße die
Elefanten-Welt
 

Donnerstag, 19. April 2007 um 21:37:07 Uhr
http://www.mama-tempo.de .......... mama-tempo aus Wiesbaden schrieb:
Die Seite ist ja Cool! Die neuen Bilder von den Hunden sind SUPER! Eine wirklich sehr schöne Seite, der Aufenthalt hier hat mir sehr gut gefallen!

Ich wünsche noch viel Spaß und viel Grüße an die Welpen!

Ganz liebe Grüße
mama-tempo
 

Dienstag, 10. April 2007 um 22:20:50 Uhr
http://www.schmetterlings-huendchen.de.tl .......... P & M J. aus Elsdorf-W. Deutschland schrieb:
Hallo !
Ihre Hp ist total toll und die Hunde süß !
Ihre Welpen sind ja zum verlieben ! Einfach nur süß !
Über einen Gegenbesuch auf unserer Hp würden wir uns auch sehr freuen !
Michi , Pia & Papis
 

Freitag, 23. März 2007 um 16:31:49 Uhr
http://www.meinewebseite.net/konnysue .......... Karin + Papillon vom Hof Krogaspe aus Krogaspe schrieb:
Herzlichen Glühstrumpf zu deinen neuen Quitschern!
Bin neidisch!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden von
Karin und den Papillons
 

Sonntag, 18. März 2007 um 13:46:14 Uhr
http://www.majasgrossewelt.de.vu .......... Steffie schrieb:
Hallo,

ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen und ich bin total begeistert von Euren Hunden, die sind wirklich herzallerliebst, besonders die Ohren.
macht weiter so.

LG Steffie
 

Donnerstag, 15. März 2007 um 10:51:32 Uhr
http://www.tierundhund.de .......... bidoleco aus Deutschland schrieb:
Hall, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und wollte fragen ob du Lust auf einen Gegenbesuch hast ?
Wir sind ein schönes Tierforum und würden uns freuen !
LG bidoleco
 

Samstag, 10. März 2007 um 15:55:41 Uhr
http://www.Hunde-Plauderforum.de .......... Tanja aus Darmstadt schrieb:
Hallöchen, eine sehr nette HP habt ihr hier. Uns hat es gefallen! Über Gegenbesuch in unserer netten Runde würden wir uns sehr freuen!
 

Donnerstag, 22. Februar 2007 um 14:27:55 Uhr
http://papillonhunde.repage.de .......... Nine und Sabine aus Dortmund schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Wurf, echt süß die kleinen.
LG Nine und Sabine und Papillons
 

Mittwoch, 21. Februar 2007 um 09:34:56 Uhr
http://www.ims-leer.eu .......... IMS GmbH aus Leer / Deutschland schrieb:
Moin!
Sie haben eine sehr schöne Homepage!
Dafür ganz großes Lob und viel Glück für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen
IMS GmbH

http://www.ims-leer.eu
 

Dienstag, 13. Februar 2007 um 21:44:07 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo Ingrid und Bernd!!!!!
Glückwunsch zu vierer Bande!!!! Baccara hat es toll gemacht, sind jetzt schon bildhübsch.
Mari und Papibande
 

Dienstag, 13. Februar 2007 um 20:45:37 Uhr
Pia Jessen aus Elsdorf-W. , S - H. schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum M-Wurf !
Ich hab heute schon ein paar mal auf die Seite geguckt und auf die Welpen gewartet ^^. Nun sind sie also endlich da.
Ich kann auch zur Hp nur gratulieren es ist eine sehr schöne Hp.
Liebe liebe Grüße Pia J.
 

Dienstag, 6. Februar 2007 um 14:24:07 Uhr
http://www.fusshupenforum.de .......... Gabi aus NRW schrieb:
Ihr habt ja süße Hunde :-).
Da könnte man glatt klauen kommen ;-). Nee, nee, ist nicht ernst gemeint *gg*.
Habt Ihr vielleicht Lust, in meinem neu eröffneten Forum mitzuwirken?
Dort geht es nur um die "sogenannten" Fusshupen :-) , ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Gabi :-)
 

Donnerstag, 1. Februar 2007 um 23:33:04 Uhr
http://www.dog-talk.biz .......... Heike aus Bochum schrieb:
Eine wirklich schöne Seite habt ihr...ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!
 

Freitag, 26. Januar 2007 um 13:08:14 Uhr
Lydia aus Hamburg/Deutschland schrieb:
Hallo,

Eure Homepage ist wirklich sehr interessant.
Wer von euch könnte mir ein paar Tipps zum Papillonkauf geben? Schreibt mir doch einfach eine eMail oder in das Gästebuch.

Liebe Grüße
Lydia
 

Freitag, 12. Januar 2007 um 20:27:09 Uhr
http://www.dogsforum.de .......... Steffi aus NRW schrieb:
Huhu
Eine tolle Homepage haben wir hier gefunden.

Ich möchte dich auch mal ins neue Dogs Forum einladen:
Das Dogs Forum ist eine Community für jeden Hundefreund und die die es
noch werden wollen.
Es gibt viele Themen rund um den Hund, einen monatlichen Fotowettbewerb,
Forentreffen zum gemeinsamen spazieren gehen,
User des Monats, Spiele u.v.m.
http://www.dogsforum.de
Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen.
Lg Steffi & Rasselbande
 
 

Dienstag, 26. Dezember 2006 um 10:01:17 Uhr
Doris aus schleswig-holstein schrieb:
ein gesundes Neues Jahr und guten Rutsch !Dir liebe Ingrid und Bernd , sowie meiner ehemaligen Meute , wünscht Finchen und Anhang, der erste Schritt zu einer neuen Meute ist auch hier bei meinem neuen Frauchen getan!! echt toll!
 

Samstag, 23. Dezember 2006 um 18:16:42 Uhr
http://papillonhunde.repage.de .......... Nine und Sabine aus Dortmund schrieb:
Wir wollten euch und den Hunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Macht weiter so eure Hunde sind zum knuddeln, und weiter hin viel erfolg mit der Zucht.
LG Nine und Sabine und Papillons
 

Donnerstag, 21. Dezember 2006 um 21:58:33 Uhr
http://www.petras-tierinsel.de .......... Petras Tierinsel aus Bayern schrieb:
Guten Abend !

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest mit vielen lieben Geschenken und schöne, erholsame Feiertage !

Am Eingang haben wir die Weihnachtsseite entdeckt, diese werden wir jetzt noch ein wenig durchstöbern.

Viele liebe Grüße
Petra & Tiere

Freitag, 15. Dezember 2006 um 16:28:38 Uhr
http://www.dog-welpen.de .......... Eberhard Breves aus Rotenburg/Germany schrieb:
Hallo und guten Tag,

ich wünsche Ihnen und allen Hundefreunden eine schöne Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eberhard Breves
 
 

Freitag, 1. Dezember 2006 um 20:02:43 Uhr
http://www.dog-talk.biz .......... Heike aus Bochum schrieb:
Eine sehr gelungene Seite... ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!-
 

Sonntag, 26. November 2006 um 19:43:03 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo zur Zwergenburg!!!
Wünsche euch eine gute Fahrt und das ihr mir auch heile ankommt. Freue mich riesig. Bis denne!!!
 

Samstag, 18. November 2006 um 15:18:34 Uhr
Luigi aus Deutschland schrieb:
Ganz reizende Hundefotos und eine sehr originell und liebevoll gestaltete Homepage! - Übrigens: Mit dem Roman GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN, in dem auch ein kleiner Hund eine große Rolle spielt, kann man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen! (Infos zum Buch bei amazon.de)
Allen Zwei- und Vierbeinern noch eine schöne gemeinsame Zeit und ciao,
Luigi
 

Sonntag, 8. Oktober 2006 um 09:59:51 Uhr
Anja Lorenzen aus Niebüll schrieb:
Hallo und einen schönen guten morgen,
nachdem Monika mir gesagt hatte, das man die Welpen von Sissi bei Dir auf der Internetseite sehen kann, habe ich mir Deine ganze Webseite angeschaut. Da kann man einfach nur sagen echt super Seite. Die Hundis sind auch einfach nur süss. Wir haben ja seit einiger Zeit den Bendt von Sandra, der uns auch sehr viel Freude bereitet.
Wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg und mach weiter so.
Herzliche Grüße von allen aus dem hohen Norden
Gruß Anja
 

Freitag, 6. Oktober 2006 um 22:09:39 Uhr
Sandra Sieburg aus Nibüll schrieb:
Hallo ich war auf deiner Seite du hast sehr niedliche Hunde. In den ganz dunklen habe ich mich verliebt so einen nur als Hündin das wäre toll . Viele liebe grüße von Sandra, Thomas und den Kindern sowie von Moni mit der ich grade telefoniere
 

Samstag, 23. September 2006 um 08:45:05 Uhr
http://www.hunde-direkt.de .......... Frank aus Witten/ Deutschland schrieb:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an einen Eintrag bei www.Hunde-direkt.de

Wir haben Ihnen alle notwendigen Informationen per E-Mail zukommen lassen und wünschen Ihnen viel Erfolg für diese sehr schöne Seite.

Herzliche Grüße
Das Team von Hunde-direkt.de
 

Dienstag, 5. September 2006 um 09:52:43 Uhr
http://www.motivo-design.de .......... Motivo Design aus Emersacker schrieb:
Wunderschöne Hunde ,wie wäre es den wenn Sie IHRE Lieblinge auf einem T-Shirt oder einer Tasse Verewigen würden?
Top Qualität und 100%spülmaschinenfest.

Gruss
 
 

Montag, 21. August 2006 um 10:34:21 Uhr
Swetlana Schewtschenko aus Deutschland schrieb:
Einfach begeistert!!! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
 

Freitag, 28. Juli 2006 um 08:28:54 Uhr
http://www.papillon-krogaspe.de .......... Karin Reumann aus Krogaspe schrieb:
Einen wunderschönen guten morgen aus Krogaspe! Nachdem ich mich dann von Millionen von Bremsen nach unserem Spaziergang mit Archie und Co hab stechen lassen müssen, bin ich auf Eure HP und hab die lütte Maus guten morgen gesagt! Ihr habt eine super Seite (neid, neid) die Hunde sind einfach Klasse.
LG Karin
 
 

Mittwoch, 26. Juli 2006 um 11:42:13 Uhr
http://www.myzwergenpower.de .......... Jana schrieb:
Hallo Ingrid,
Ich war heute mal wieder auf Deinen schönen Seiten unterwegs. Deine Baronesse Baccara ist einfach ein Traum ! Ich möchte mich noch einmal für das super nette Telefongespräch bedanken !
Liebe Grüße von Jana und den Zwergenpower´s Papillons !
 

Donnerstag, 20. Juli 2006 um 16:44:34 Uhr
http://www.silvias-pudel.de .......... Silvia Grimm schrieb:
Hallo,

sehr schöne Seite, tolle Hunde.

Herzliche Grüße, Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.
 

Mittwoch, 19. Juli 2006 um 15:43:58 Uhr
http://www.meinewebseite.net/papillonhunde .......... Janine und Sabine Braukmann aus Dortmund schrieb:
Schöne HP habt ihr, die ist wirklich super, und eure Hunde sind zum knuddeln, wir dachten wir hinter lassen hier mal ein Pfotenabdruck.
 

Mittwoch, 5. Juli 2006 um 01:12:24 Uhr
Paul schrieb:
Derzeit läuft eine Petition beim Petitionsausschuß des Bundes zum Thema
Hundesteuer bzw. deren Abschaffung...


Wer sich also beteiligen möchte, dem sei folgender Link nahe gelegt:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/Bundestag/view_petition.asp?PetitionID=165


Bitte großzügig beteiligen und weiterleiten. Danke!
 

Donnerstag, 15. Juni 2006 um 08:31:37 Uhr
http://www.welpen.vpshop24.de .......... Von der Himmelspforte aus Hessen schrieb:
Hallo,

durch eine andere Homepage bin ich auf Deine tolle Homepage aufmerksam geworden. Wir haben hier auf Euren Seiten rumgeschnüffelt und wollten noch einen lieben Gruß hinterlassen. Solltet ihr uns besuchen tragt euch bitte auch in unser GB ein. Vielleicht habt Ihr auch Interesse an einem kostenlosen Züchtereintrag!

Auf unserer Seite findet Ihr Infos, Rassebeschreibungen, Link- und Toplisten, einen neuen Hundewebring, einen virtuellen Tierfriedhof, ein Forum, Urlaubsbetreuung fürs Haustier, Versand von Mikrochips und selbstverständlich unsere Banner zum Mitnehmen, für jeden der unsere Seite unterstützen möchte.

Bis zum nächsten Besuch verabschiede ich mich mit einem Wuff-Wuff

 
 

Donnerstag, 8. Juni 2006 um 17:34:35 Uhr
Pia J. aus Elsdorf-W. , Deutschland schrieb:
Liebe Ingid ,
Eine wunderschöne Hp haben Sie hier ! Ich danken ihnen für ihre Antwort auf meine Mail , alles Gute noch weiterhin !
Und gruß an ihre Rasselbande
Ihre Pia J.
 

Sonntag, 4. Juni 2006 um 17:11:31 Uhr
http://charly.sylvi.biz .......... Charly & Sylvia aus Essen/Deutschland schrieb:
Hallo liebe Ingrid & alle süßen Papillons!
Frohe Pfingsten - und das am besten bei strahlendem Sonnenschein - wünschen wir Euch!!!
Ganz liebe Grüße,
Sylvia & Charly
 

Freitag, 26. Mai 2006 um 08:44:45 Uhr
http://www.fantasynails.de.ms .......... Mayer aus Germany schrieb:
Super Homepage und super nette Familie. Grandchy ist unser 5 Kind und hat es liebevoll faust Dick hinter den Ohren.
Unsere Fam. Behrendt kann szolz auf ihre Zucht sein.
 

Montag, 8. Mai 2006 um 13:16:58 Uhr
http://www.hundesupport.de .......... John ( Johann Neubacher ) aus Germany schrieb:
Eine sehr gelungene Homepage!

Falls du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Die Community wurde Karfreitag ( 14.4.2006 ) neu eröffnet und sucht noch nette User. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen!
 
 

Freitag, 5. Mai 2006 um 20:42:16 Uhr
http://www.kreimendahlsrabauken.de .......... Tanja K. aus Suderburg /Germany schrieb:
Hallo Ingrid!
Deine site ist aber auch toll gemacht...mir gefallen die vielen Schmetterlinge sehr...freue mich auf morgen, und Konny Sue (später TIFFY) wird schon von allen Bekannten voll Neugierde erwartet...
Ganz liebe Grüße von den "großen" aus dem Krähental!
 
 

Dienstag, 18. April 2006 um 21:38:16 Uhr
jenny aus wolfsburg schrieb:
Hallo Fam. Behrendt,
Habe mich heute verliebt, in die kleine, süsse Gräfin Gina!
EIN DICKES LOB ,muss ich mal loswerden! Mit Ginas Herrchen, habe ich mich sehr nett unterhalten, natürlich über Hunde. Ich würde mir gerne in naher Zukunft wieder einen Hund anschaffen, wenn mein Töchterchen drei wird, mal schauen. Gerne einen Papillon von ihnen. Gina ist ja soo toll! So ein schönes, liebes Tier, ich muss aufhören sonst denken sie noch ich bin bescheuert. Also liebe Grüsse aus Wolfsburg. Vielleicht bis bald mal, Herzlichst, ihre Jenny und Mira.
 

Freitag, 14. April 2006 um 19:13:58 Uhr
http://www.goldiyana.beep.de .......... Brigitte & Yana aus Freiburg i. Breisgau schrieb:
Hallo liebe Ingrid & ihr süßen Papillons

wir schicken euch ganz herzliche Ostergrüße und wünschen euch schöne Feiertage mit viel Freude im Herzen.

Liebe Ostergrüße mit Osterbussy von Yana
Brigitte & 4 Pfoten Yana
 

Donnerstag, 13. April 2006 um 11:23:43 Uhr
http://charly.sylvi.biz .......... Charly & Sylvia aus Essen/Deutschland schrieb:
Hallo Ingrid & alle Papillons!!
Wir wünschen Euch ein richtig schönes Osterfest - natürlich bei strahlendem Sonnenschein und mit vielen bunten Leckerlis für allleeeeeee!
Herzliche Grüße,
Sylvia & Charly
 

Mittwoch, 12. April 2006 um 14:02:15 Uhr
http://www.Karins-golden-Angel.de .......... Karin und Luna aus Saarland schrieb:
Hallo Ingrid
wünsche dir und deinen Vierbeiner und Welpen frohe Ostern und schönes Wetter*grins*
Herzliche Grüße Karin und Luna
 

Montag, 10. April 2006 um 19:58:26 Uhr
http://www.ticoswelt.beep.de .......... Tico aus Bayern schrieb:
Hallo, habe diese schöne Seite über das kalte-schnauze Forum gefunden.
Sehr viele Informationen über diese schöne Rasse, und vor allem super Bilder.
Einen kräftigen Pfotenabdruck aus Bayern, Tico mit Frauchen
 

Samstag, 8. April 2006 um 20:35:51 Uhr
http://www.Karins-golden-Angel.de .......... Karin und Luna aus Saarland schrieb:
Hallo,
wir gratulieren zu dem süßen Wurf. Eine sehr schöne und informative HP.
Karin und Luna
 

Montag, 3. April 2006 um 20:28:40 Uhr
http://www.parsonjackrussellzucht.de .......... Michaela aus Germany schrieb:
Hallo,
eine sehr schöne Hp habt ihr und super tolle Hunde.
Ich würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner HP sehr freuen.
Macht so weiter!
Grüße aus der Eifel
Michaela und die Russellbande
 

Freitag, 3. März 2006 um 02:49:25 Uhr
http://www.labradorwelt.de.tt .......... Nadine aus Schwelm/Germany schrieb:
Oh sind deine "Hamsterchen" süüüß. K-1 gefällt mir besonders gut. Hast du schon Namen für deinen K-Wurf?
Komm mal wieder auf unsere Seite vorbei.

Lg
Nadine
 

Sonntag, 26. Februar 2006 um 19:28:01 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo Ingrid,
was muss ich sehen??? Der K-wurf ist auch schon da? Gratuliere Baccara, hast ganz toll gemacht. Denk dran, fünf kleine Papis brauchen viel Zeit und viel Liebe, aber ich denke, dass du das schaffst.
Maria
 

Donnerstag, 16. Februar 2006 um 15:25:09 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo im Hause Zwergenburg!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Daryna!!! Warum sollte es auch anders sein, die Rüden sind mal wieder in der Mehrzahl. Lasse die kleinen Zwerge zu wunderbaren Papillons heranwachsen!!! Drücke jeden einzelnen von mir, bitte!
Maria
 

Dienstag, 14. Februar 2006 um 21:17:58 Uhr
http://charly.sylvi.biz .......... Charly & Sylvia aus Essen/Deutschland schrieb:
Liebe Ingrid und alle Fellnasen!
Wir hoffen, Ihr hattet heute einen schönen Valentinstag und senden ganz liebe Grüße!
Ingrid, schon oft habe ich Deine kompetenten Ratschläge vermisst! Wenn Du Zeit und Lust hast: schau doch mal in Charly's kleines Hundeforum (http://www.carookee.com/forum/Charlys-Forum/)rein! Ich würde mich sehr freuen!
Alles Liebe Euch und ganz herzliche Grüße,
Sylvia & Charly
 

Dienstag, 7. Februar 2006 um 20:20:40 Uhr
http://www.welpen-zuechter.de .......... Eberhard Breves aus Rotenburg/Germany schrieb:
Hallo und guten Tag,

Ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier nicht verabschieden.
Ich wünsche Ihnen und den Hunden weiterhin viel Erfolg.

Eberhard Breves
 

Montag, 23. Januar 2006 um 06:41:50 Uhr
Christina Schmied aus Quedlinburg/Deutschland schrieb:
Hallo,
ich wollte mich mal über diese Hunderasse informieren und bin so auf dieser Seite gelandet. Meine Schwester lebt seit 3 Jahren in Amerika und möchte genau diese Hunderasse züchten. Seit gestern besitzt sie einen Welpen. Sie soll das Startkapital für ihre Zucht werden. Ich bin von diesen Hunden begeistert.
 

Mittwoch, 18. Januar 2006 um 01:14:40 Uhr
Nadine aus Hettstedt schrieb:
Hallo,
bin zufällig hier gelandet.Super HP, tolle Fellnasen!
Habe selbst ein paar Papillons hier rumrennen und ich wüsste nicht, wie das Leben ohne sie wäre...
Also, viel Spass und Erfolg weiterhin!

Liebes Grüssle
 

Freitag, 13. Januar 2006 um 09:51:06 Uhr
http://www.dixidonja.crazyplanet.de .......... Petra aus Löhne schrieb:
Hallo Ingrid,
ihr habt eine wunderschöne Homepage erstellt. Eure Hunde finde ich auch total faszinierend! Ich bin schon sehr auf eure Welpen gespannt.
Liebe Grüße
Petra mit Dixi & Donja
 

Sonntag, 20. November 2005 um 07:05:42 Uhr
http://www.shelties-from-little-country.de .......... Marion aus Haste/Han. schrieb:
Hallo Ingrid,
habe die Futterzeit kurz genutzt um hier her zu kommen .
Süß, ganz einfach süß diese Seite. Der I-Wurf ist ganz super in den Bildern getroffen worden .Da könnte man schwach werden ! Eine Frage : hast Du etwas gegen Bannertausch ??
Schöne herbstliche Grüße
senden Dir die Shelties-from-little-country
und Marion
 

Montag, 24. Oktober 2005 um 07:35:08 Uhr
http://charly.sylvi.biz .......... Charly & Sylvia aus Essen/Deutschland schrieb:
Hallo liebe Ingrid!
Endlich konnte ich wieder mal bei Euch schnüffeln! Meine Güte, was habe ich alles verpaßt!!! Nachträglich nun also herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Welpen! Snoopy und Noelle konnten ja nur wunderhübsche Babies bekommen! Die chronologische Auflistung ist einfach super und die Bilder einmalig! Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Glück und Erfolg mit Euren Hundis!
Herzliche Grüße,
Sylvia & Charly
 

Dienstag, 18. Oktober 2005 um 17:12:04 Uhr
http://pelle-kommt.de .......... Wenke aus Gera schrieb:
Hallo liebe Ingrid!
Wollte mal wieder vorbeischauen und die Welpen angucken und was sehe ich??? Es gibt Zugang bei der Zwergenburg!!! Die kleine Zarah-Angeline ist sehr hübsch und ich wünsche euch viel Freude und Erfolg mit ihr!
Pelle's Homepage ist nun auch endlich fertig (siehe oben)...
Bis bald und liebe Grüße.
Wen´ke und Papi Pelle
 

Samstag, 8. Oktober 2005 um 21:34:41 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo Ingrid und Bernd,
Endlich habe ich sie gesehen, Euern Neuzugang. Toll sieht die kleine Maus aus, so richtig zum verlieben.Ein Kräftiges Wuff als Willkommengruss senden die Papis und der Anhang, aus dem Seelterlound.
 
 

Mittwoch, 5. Oktober 2005 um 19:37:56 Uhr
http://www.homepage24.de/papillonbibi .......... Jana aus Raguhn schrieb:
Hallo !
Alles Gute zum neuen Zuwachs in der Zwergenburg ! Die Kleine ist ja sooo süß ! Ich wünsche noch ganz viel Freude mit den Papillons und weiterhin so tolle Erfolge in der Zucht !
Liebe Grüße von Jana und den Papillons Bibi und Gemschen
 

Dienstag, 27. September 2005 um 09:15:18 Uhr
http://www.ticoswelt.beep.de .......... Dany aus Bayern schrieb:
Eine sehr liebevoll gestaltete Seite, mit wunderschönen Fotos und Berichten.
Hat viel Spass gemacht, hier zu lesen.
Grüße von Tico und Frauchen
 

Donnerstag, 22. September 2005 um 10:08:40 Uhr
http://meine.heim.at/petit-francais .......... Eisenkölbl Maria aus Österreich schrieb:
Hallo Zwergenburg!

War heute auf Eurer Seite und finde die Baby's ganz
entzückend. Die Sprüche passen überall toll dazu.
Wünsche weiterhin alles Gute.

LG. aus Österreich / Eisenkölbl Maria / Petit Francais
 

Dienstag, 13. September 2005 um 12:34:59 Uhr
http://forum.engeltweety.de .......... Wenke aus Thüringen schrieb:
Hallo Ingrid!
War mal wieder auf Deinen Seiten und hab die neuen Welpenbilder bestaunt! Mensch wie die Zeit doch vergeht - die kleinen sind nun schon wieder so "groß" und wie ich lese ist die kleine Hibiska auch schon umgezogen!
Die drei sind so hübsch!
Liebe Grüße
Wenke und Pelle

PS.: Falls dus noch nicht gesehen hast, im Forum gibts nen neuen Fotocontest! Würd mich freuen, wenn du auch wieder mit dabei bist!
 

Mittwoch, 31. August 2005 um 23:21:48 Uhr
http://www.Hunde-Reha-Wetterau.de .......... Christine Schulz aus Friedberg/Hessen schrieb:
Hallo liebe Ingrid,

ich hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder gut! Habe heute Abend mal wieder Deine HP durchstöbert. Wieder großes Lob! Die gestaltest Du immer sehr liebevoll.
Hoffe wir hören bald wieder von einander!

Liebe Grüße
Christine

P.S.: Vermisse Dich u.a. bei Merlin ;o)
 

Sonntag, 28. August 2005 um 21:59:42 Uhr
http://www.zpelinskychluk.wz.cz .......... Andrea aus Tschechische Republik schrieb:
Hallo,
wirklich eine tolle Seite und sehr schöne Papillons. Ich wünsche Ihnen noch viele Erfolge in der Zukunft und alles Gute.
Viele Grüße aus Tschechien
Andrea und Papillons z Pelinských luk
 
 

Donnerstag, 25. August 2005 um 04:03:31 Uhr
Coco aus Wehr/Deutschland schrieb:
Grosses Kompliment für Ihre wunderschöne liebevoll gestaltete Website. Bin eigentlich ein Langhaar-Chihuahuaanhänger und habe Ihre Seite besucht weil unsere "Kleine" sehr viel Ähnlichkeit mit einem Papillon aufweist und ich schon öfter darauf angesprochen wurde. Der gravierende Unterschied liegt wohl in der Körpergrösse, denn auch in Verhalten und Wesen sind unmittelbare Parallelen zu erkennen.
Viele Grüsse
 

Mittwoch, 24. August 2005 um 22:29:15 Uhr
http://lortab.infos.st .......... Lortab aus USA schrieb:
WOW! I'll add your site to my bookmarks.
 

Sonntag, 21. August 2005 um 13:31:52 Uhr
http://american-home-mortgage.netinvestor.org .......... Jeff aus USA schrieb:
Hallo Ingrid,
ich habe Ihre Webseite wieder mal besucht, macht mir immer viel Spas. So schone Fotos. Aber das beste Foto ist wo die Welpen alle zusammen sitzen. Das gelingt mir nie mit meinen Wurme. Alles gute wunsch Zuzana und alle Pompadours
 
 

Freitag, 12. August 2005 um 11:51:33 Uhr
Scora aus Witten schrieb:
Huhu

Ihr habt eine sehr schöne Homepage und eure jetzige Welpen sind ja echt knuffig. Natürlich hab ich schon für diese schöne Homepage gevotet so das ihr doch hoffentlich unter die ersten 4 kommt.
Liebe Grüße Scora
 

Freitag, 12. August 2005 um 09:55:07 Uhr
http://www.butzemannhaus.net .......... Fichtner Roswitha aus Berlin schrieb:
Hallo in der Zwergenburg, recht herzliche Grüße von den Butzemännern.
"Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt." Helen Thomson. Guten Hunger die Butzemänner
 

Dienstag, 9. August 2005 um 22:55:42 Uhr
http://www.rottweilerdreams.de .......... Dorle und die Nibelunger aus dem Rheingau schrieb:
Hallo....
Eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite.
Selbstverständlich habe ich beim "Besucher Award " mein Kreuzchen für diese reizende HP gemacht.
Weiterhin viel Freude mit Ihren Hunden und viel Erfolg mit der Zucht.
 

Montag, 8. August 2005 um 21:14:38 Uhr
http://www.wol-jau.toolia.de .......... Wolfram aus Hamburg schrieb:
Die besten und liebsten Grüße aus Hamburg
von Dinara und Wolfram.

NEU *** TOP-HIT- LISTE *** NEU
Du hast sehr schöne Banner,
und der Inhalt Deiner Website ist sehr ansprechbar.

Trage dich bitte bei mir in die *** TOP-HIT- LISTE *** ein!
Damit deine Page von vielen Usern gesehen und gelesen wird.
Einklick in der Menue Leiste unten. Zwischen Märchen und E-Mail.
Danke

VISIT OUR WEBSITE: www.wol-jau.toolia.de
 

Montag, 8. August 2005 um 10:11:39 Uhr
http://www.papillon-vom-schlosspark.de .......... Claudia aus Gotha schrieb:
Hallo, danke für deine Besuche auf meiner Seite, schaue auch immer gerne auf deine Seite, deine Papillönchen sind ja sehr schön. Auch deine Welpen sehen immer sehr gut aus. Freue mich auch immer wenn wir telefonieren. Grüße an deine Hunde.
Bis bald Claudia
 

Donnerstag, 4. August 2005 um 10:49:10 Uhr
Jallo aus Zuhause schrieb:
Hi ihr beiden !
Lange nichts mehr von euch gehört !!
Viel Glück beim Award !!
Knuddelt eure Rasselbande ;)
Ela und Ralf
 

Freitag, 29. Juli 2005 um 20:30:19 Uhr
http://www.homepage24.de/papillonbibi .......... Jana aus D schrieb:
Hallo !
Ich war schon so oft auf diesen schönen Seiten und habe gelesen und Bilder geschaut. Ich komme immer wieder gern !
Nun wird es aber Zeit, auch mal einen Pfotenabdruck und ganz liebe Grüße dazulassen !
Jana und Papillons
 

Freitag, 15. Juli 2005 um 19:33:44 Uhr
http://www.papillon.sk/sirrah .......... Maria Kroslakova aus Slovakia schrieb:
Very nice website. Your Papillons are happy dogs because they have super home. Good luck for the future.
Best regards, Maria and my Papillons.
 

Sonntag, 10. Juli 2005 um 19:14:36 Uhr
http://www.papillon-diamonds.de .......... Karin Lembke aus Niedersachsen schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "H-Wurf"! Macht sich gut auf rotem Grund!
Gruß an Bernd: hier fehlen die Schmetterlinge!
Liebe Grüße von Karin
 

Sonntag, 10. Juli 2005 um 11:34:09 Uhr
Kühling Konstanze aus Berlin schrieb:
Liebe Zwergenburgbewohner,
ein Blick auf Eure Homepage hat mir großen Spaß gemacht. Wie schön, so eine weichfellige Rasselbande. Und das Beste: Es gibt Euch ganz in unserer Nähe. Wir wohnen südlich des Kienbergs in einer großen Neubauwohnung, die, seit unsere 3 Kinder fröhlich in die weite Welt gezogen sind, etwas still und leer wirkt. Man bekommt wieder Lust auf Leben, wenn man Eure Webside sieht. Ich hätte Lust, mal bei Euch vorbeizuschauen.
 

Samstag, 9. Juli 2005 um 13:36:30 Uhr
http://www.villa-micka.de .......... Petra Ackermann aus Saarbrücken schrieb:
Vielen Dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch. Da mußte ich gleich mal auf Gegenbesuch kommen. Meine Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und sie sind wirklich so süß, dass man es sich kaum vorstellen kann. Da ich ja sonst Kooikerhondje züchte, steh ich immer wieder vor den Kleinen und glaube es gar nicht wie winzig und doch schon richtige Hündchen es sind. Sie kennen das ja bestimmt. Man möchte sie den ganzen Tag knuddeln. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Rasselbande so viel Spaß und Freude wie ich es mit meinen habe.
Liebe Grüße
Petra Ackermann

Samstag, 2. Juli 2005 um 10:22:51 Uhr
http://www.papillon-diamonds.de .......... Karin Lembke für Monika aus Niedersachsen schrieb:
Hallo, Ihr Lieben, bei Euch hat sich ja viel getan, super Eure neuen Infoseiten!!!
Nun ist die neue Seite für Monika endlich fertig!
Macht Ihr den Anfang und tragt Euch in das Gästebuch ein???
Unter Geschenke könntet Ihr vielleicht noch mein Ostergeschenk unterbringen?
Ein Banner für Eure Bannerliste folgt noch.
Danke und bis bald und Küßchen an alle Vierbeiner von
Karin
 

Mittwoch, 29. Juni 2005 um 22:08:44 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo Ingrid und Bernd und alle Fellnasen,
Was muss ich sehen, es gibt neue Seiten bei Euch? Toll!!!!!
Bachblüten und Geschenke? Bei den Geschenken kann ich helfen, bei den Bachblüten dauerts noch!!!
Mache mich gleich an die Arbeit!
Tschüss Maria
 

Samstag, 25. Juni 2005 um 00:39:53 Uhr
http://www.versandhandel-woike.de .......... Peter aus Leverkusen schrieb:
Hallo

Tolle seite echt super gemacht mach weiter so ich schaue mal wieder vorbei
Mit freundlichen Grüßen
Peter

http://www.versandhandel-woike.de
 
 

Dienstag, 14. Juni 2005 um 19:37:27 Uhr
http://www.www.bonnies-seite.de .......... Claudia aus Kiel schrieb:
Hallo Ingrid,
war gerade mal wieder hier bei Dir schnüffeln. Und die Juni-Fotos von Ferry sind ja genial. Der hat ja eine suuuuuuuuper Maske *kann-in-einem-grusel-film-mitmachen*. Na ja NOCH. Ne ehrlich, der gefällt mir super gut.
So, dann mal bis bald aus Kiel
Claudia mit Bonnie und Wasilik
 

Dienstag, 24. Mai 2005 um 22:12:04 Uhr
http://www.papillons-vom-volkersberg.beep.de .......... Petra Ouerghi aus Volkers schrieb:
Hallo vom Volkersberg nach der Zwergenburg!
Wirklich wunderschöne Fotos habt Ihr auf Eurer HP. Jetzt erst weiß ich, was es heißt,Welpen großzuziehen. Euer G-Wurf ist bezaubernd.
Tschüß bis mal wieder
Petra
 

Mittwoch, 18. Mai 2005 um 10:08:27 Uhr
http://forum.engeltweety.de .......... Wenke aus Gera schrieb:
Hallo Ingrid!
Ich freue mich, dass wir das kleine Missverständnis aus der Welt schaffen konnten! Ich habe mich auch gleich in Deine Linkliste eingetragen und Deine Seite wird auch so schnell wie möglich bei uns verlinkt werden!
Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal treffen können - möchte, dass mein kleiner Hugo mehr Hundekontakt hat - vor allem mit Papillons!
Bis bald...
Liebe Grüße von Wenke
 

Montag, 16. Mai 2005 um 17:33:31 Uhr
Caterina Geißler aus Leipzig schrieb:
Hallo
Ihre Webseite ist eine der schönsten, was Papillons betrifft. Wir hatten von 1992-Dez.2003 unsere Zusi von Taischan. Seit Jan.04 haben wir Wendy Queen vom Cavallierchen. Wir sind erfreut das aufgrund Ihrer Ahnentafel eine Fam.-Verbindung zwischen den Hunden besteht. Mit freundlichen Grüßen
Caterina Geißler
 

Sonntag, 15. Mai 2005 um 13:18:14 Uhr
http://www.namenlose.de .......... Birgit und Scarlett aus Deutschland im Ruhrgebiet schrieb:
Hallo und frohe Pfingsten von Birgit und ihrer Fusselbürste Scarlett.

Hätte gerne für einen Link auf eure Seite ein Banner :-)
 

Samstag, 14. Mai 2005 um 13:35:18 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo Ingrid und Bernd, sowie alle Fellnasen!!!!!!
Wünsche Euch und allen Vierbeinern ein sonniges Pfingstfest.
 
 

Freitag, 13. Mai 2005 um 21:16:55 Uhr
http://www.24job24.de .......... Jens Findeisen aus Chemnitz schrieb:
Eine wirklich schöne Seite.
 

Donnerstag, 12. Mai 2005 um 13:31:31 Uhr
Monika aus Bad Pyrmont schrieb:
Hallo Ingrid, herzliche Grüsse aus der Ferne senden Euch Monika. Es ist ganz prima den eigenen Hund auch bei der Kur auf Eurer Seite zu sehen.Super.
Bis bald. Monika
 

Mittwoch, 11. Mai 2005 um 17:11:07 Uhr
http://www.kikis-pfoetchenabdruck.de.vu .......... Kiki's Pfötchendruck aus NRW / Deutschland schrieb:
Hallöle!
Der Zufall lenkte uns auf diese wunderschöne Seite.
Schöne Hunde (zum Verlieben) und eine liebevoll gestaltete Seite. Auch Wotan und Kira finden, hier ist man gerne Hund.
Einen lieben Pfotenabdruck hinterlasse...
und herzliche Grüße aus NRW
 

Mittwoch, 11. Mai 2005 um 08:31:47 Uhr
http://www.bonnies-seite.de .......... Claudia aus Kiel schrieb:
Hallo Ingrid,
ich schau ja öfter mal, was Eure Welpen machen *bin-hin-und-weg*. Aber heute möchte ich mal wieder einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Ich bin wohl Ende Juli/Anfang August mal wieder bei Maria zu Besuch, vielleicht klappt es ja diesmal ???
So, dann bis zum nächsten Mal
Viele liebe Grüße
Claudia mit Bonnie und Wasilik
 

Donnerstag, 5. Mai 2005 um 23:54:06 Uhr
http://www.weissenchristal.de .......... Yvonne aus Wadgassen/Saarland schrieb:
Der VRZ läd alle Hundefreunde zum "1.VRZ-Cup" Rassehundeausstellung für alle Rassen am 26.06.05 nach Wadgassen Schützenhaus Wadgassen ein. Unterlagen erhaten Sie von Yvonne Heinen Tel.: 06834 / 42244,
Fax: 06834 / 409422, eMail: weissenchristal@aol.com
 

Freitag, 29. April 2005 um 15:46:37 Uhr
http://www.namenlose.de .......... Birgit schrieb:
Hallo :-)
eine wirklich gelungene Seite.

Liebe Grüße von Birgit und Wuschelbürste Scarlett aus dem Hundeforum - www.hundundfamilie.de
 

Samstag, 23. April 2005 um 20:58:15 Uhr
http://www.butzemannhaus.net .......... Fichtner Roswitha aus Berlin schrieb:
Hallo im Zwergenland, Danke für Euren Besuch im Butzemannhaus. Habe gleich einen Gegenbesuch gestartet und bin nicht enttäuscht worden. Prima, Eure Hunde, Prima Eure Einstellung zum Hund, Prima Eure Aufmachung der HP. Ein mindestens 3- faches Lob und Anerkennung. Das "wo" entscheidet eben nicht, sondern das "wie" und dafür sollte man noch ein großes Dankeschön im Interesse der Rasse Papillon aussprechen. Wirklich - ich bin begeistert von Euch und Euren Hunden. Schön , daß es Euch gibt.
 

Samstag, 23. April 2005 um 16:05:01 Uhr
Ute aus Hamburg schrieb:
Eine sehr ,sehr schöne HP ;-)
übersichtlich und doch nett gestaltet.
Gut zu lesen das Interessenten an den Welpen genau unter die Lupe genommen werden *freudoll*
Hatte selbst schon einen Papillon und würde mir nur noch einen von den Zwergen holen, weil die super leicht zu erziehen sind, sehr schnell verstehen (und sich alles merken was sie dürfen *lach*) sowie immer dabei sein wollen. Nix für faule Leute.
Allein wenn sie mit einen "sprechen" werd ich schwach.
Naja ab September arbeite ich nicht mehr und hätt Zeit für einen Welpen..........ich würde aber auch einen Süssen nehmen der nicht mehr ganz "taufrisch" ist.
ich wünsch den Kleenen alles Gute und den Besitzern noch viel Freude mit den Papis
 

Mittwoch, 13. April 2005 um 12:03:18 Uhr
http://www.angel-of-paradise.de .......... Henny and Ralf aus Ostfriesland schrieb:
Durch Streifzüge in verschiedenen Gästebüchern sind wir auf diese wunderschöne Seite gestoßen, da es überhaupt nicht langweilig wurde, raste die Zeit wie im Flug, wir kommen bestimmt wieder, es grüßen Henny und Ralf mit Angel of Paradise
 

Freitag, 25. März 2005 um 21:50:45 Uhr
http://www.rottweiler-vom-obertor.de .......... Ingrid aus Rheinland Pfalz schrieb:
Hallo Ingrid
Frohe Ostern und schöne geruhsame Feiertage,
dies wünscht dir und deiner kleinen Rasselbande
Ingrid und die Rottis vom Obertor
 

Freitag, 25. März 2005 um 20:04:40 Uhr
http://www.Hunde-Reha-Wetterau.de .......... Christine Schulz aus Friedberg/Hessen schrieb:
Hallo liebe Ingrid und restliche Bande,

ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und Frohe Ostern!!!
Vielen Dank auch noch mal für Deine Hilfe!! Ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben.........

Liebe Grüße
Christine
 

Samstag, 19. März 2005 um 22:41:35 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo Ingrid und Bernd!!
Frohe Ostern!!
Maria
 
 

Freitag, 18. März 2005 um 17:58:15 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de .......... Maria aus Saterland schrieb:
Hallo Ingrid,
Muss mich mal wieder in deinen Gästebuch verewigen. Knuddel bitte all deine Fellnasen ganz tüchtig, ganz besonders die Babys.
Bei uns hat Napoleon Einzug gehalten.
Maria mit den Papillons sowie Bel-Amy und Napoleon.

 
 

Samstag, 5. März 2005 um 10:53:02 Uhr
Livia12 schrieb:
hallo ich möchte auch gerne so einen schnükel aber ich wonn in der schweiz.
 

Mittwoch, 2. März 2005 um 17:36:34 Uhr
http://www.pompadour.sk .......... zuzana aus Slowakei schrieb:
Hallo Ingrid,
ich habe Ihre Webseite wieder mal besucht, macht mir immer viel Spas. So schone Fotos. Aber das beste Foto ist wo die Welpen alle zusammen sitzen. Das gelingt mir nie mit meinen Wurme. Alles gute wunsch Zuzana und alle Pompadours
 

Sonntag, 27. Februar 2005 um 14:03:42 Uhr
http://www.hundefiguren-shop.de .......... Tanja aus Kausen - D schrieb:
Hallo, was für eine hübsche Seite mit sooo vielen schönen Fotos dieser bezaubernden Hunde. Ich selbst habe einen Papillon und der kleine Kerl begeistert mich jeden Tag von neuem mit seinem liebenswürdigen Charakter, seiner Intelligenz, einfach seiner ganzen Art. Er wird jetzt bald 10, aber das merkt ihm keiner an. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin so viel Freude mit Ihren Papillons und viel Erfolg bei der weiteren Zucht. Herzliche Grüße. Tanja
 

Montag, 14. Februar 2005 um 11:44:31 Uhr
http://charly.sylvi.biz .......... Sylvia & Charly aus Essen schrieb:
Liebe Ingrid & Rudel!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem F-Wurf, alles Liebe und viel Gesundheit für die Welpen und die stolze Mama!
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Valentinstag!
Liebe Grüße,
Sylvia & Charly
 
 

Donnerstag, 10. Februar 2005 um 18:04:43 Uhr
.......... Nicole und Marc aus Berlin schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu dem F - Wurf.
Habt Ihr schon fünf Namen gefunden?
Ich hoffe der Nachwuchs findet auch ein gutes, schönes Zuhause. Wie die anderen.
Drückt alle ganz lieb von uns.
Eure Homepage ist spitze.
Tschüß bis bald
Nicole und Marc
 

Mittwoch, 9. Februar 2005 um 16:19:51 Uhr
http://www.beauceron-etoile.de.vu .......... Etoile aus NRW schrieb:
Hallo,

Ich habe mich heute auch hierhin verlaufen
und hinterlasse meinen Pfotenabdruck bei euch.
Viel Spaß mit euren Hunden und bei der Zucht.
Etoile und Frauchen
 

Sonntag, 30. Januar 2005 um 18:28:12 Uhr
Ute aus D-Bln. schrieb:
Hallöle, habe heute von Manuela von der Kerzenparty erfahren und, was ja viel wichtiger ist von euren Neugeborenen. Habe sie mir schon angesehen. ZUCKERSÜSS!!!! Gratulation an die stolzen Eltern. Hoffe das sie schwarz bleiben. Würde mich freuen sie mal life zu sehen. Drücke euch für eure Rasselbande die Daumen. Ute
 

Sonntag, 30. Januar 2005 um 13:58:28 Uhr
http://www.rottweiler-vom-obertor.de .......... Inge aus Weisenheim schrieb:
Hallo Ingrid
erst mal Herzlichen Glückwunsch zu dem F-Wurf
mußte gleich mal nach den ganz kleinen Zwergen schauen,
die sind ja so putzig und niedlich.
Alles Gute für die Mama und ihre Kleinen
Liebe grüße von den Obertor-Rottis
Eick, Daphne und Amy
 

Samstag, 29. Januar 2005 um 12:27:57 Uhr
http://www.hovis.de .......... Frank aus D / Thüringen schrieb:
Hallo Ingrid,
ich mußte mir natürlich gleich mal den neuen Nachwuchs ansehen. Die sind ja süüüüßßßßß. Auf neue Bilder sind natürlich hier alle gespannt, denn da kann man schön verfolgen, wie sie wachsen und gedeihen.
Ich wünsche dir bei der Aufzucht alles Gute und das alle ein tolles Zuhause bekommen.
Es grüßt Dich die ganze Hovi-Familie aus Thüringen
 

Samstag, 29. Januar 2005 um 10:03:41 Uhr
Karin Lembke aus Niedersachsen schrieb:
Hallo Ingrid und Bernd!!!!!!
Jeden Tag hab ich auf Eure Homepage geguckt, nun sind sie endlich da! Und dann gleich 5!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe wünscht Euch, Baccara und Snoopy und vor allem den 5 neuen Erdenbürgern, daß sie alle groß und stark werden und allen viel Freude bereiten .
Liebe Grüße von Karin
 

Freitag, 28. Januar 2005 um 20:14:12 Uhr
http://www.vom-seelterlound.de.vu .......... Maria Schmidt aus Saterland schrieb:
Hallo Ingrid und Bernd!!!!!!
Alles Gute zur Geburt der Fünflinge!!!!!!
Ich drück Euch die Daumen, dass Sie alle groß und stark werden. Drücke Mama "Baccara" und Papa "Snoopy" ganz fest von mir.
Maria und die Papillons
 

Freitag, 21. Januar 2005 um 22:34:02 Uhr
http://www.harlekin-kleinpudel.com .......... Claudia Jachmann aus Papenburg/Germany schrieb:
Hallo,
bin durch zufall auf diese schöne HP gekommen, Eure Hunde sind einfach bezaubernd.
Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Herzliche Grüße von Claudia und der Harlekinbande
 

Mittwoch, 19. Januar 2005 um 14:17:52 Uhr
http://www.kleinecharmeure.de .......... Marin & H-J Wilke aus Deutschland/ Burgdorf OT Berel schrieb:
Hallo
sie haben eine sehr schöne H.P und sehr schöne Hunde, man kann sich in diese Rasse schon Verlieben. Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg bei Ihrer Zucht, und weiterhin viel Freude an diesen tollen Hunden.
M.f.g Marina & H-J Wilke
 

Dienstag, 18. Januar 2005 um 08:37:38 Uhr
http://www.bonnies-seite.de .......... Claudia aus Kiel schrieb:
Hallo Ingrid,
da schauen wir doch gleich auch mal, was es Neues bei Euch gibt. *Schäm* merke, ich war lange nicht hier. Die Fotos unter "News" sind ja super. Alle Hundis beim Schlafen mit auf der Couch.
Ihr kommt im Februar auch - super. Wann denn? Wir freuen uns auch ganz riesig. Jetzt, wo alles klappt, werde ich mal Bonnie und Wasilik davon erzählen ;-) Oder lieber nur Wasilik..... Bonnie fürchtet sich dann jetzt schon: Sooooo viel Gewusel. Da springt sie mir wieder auf den Arm.
Liebe Grüße aus Kiel
Claudia mit Bonnie und Wasilik
 

Donnerstag, 13. Januar 2005 um 19:04:36 Uhr
gründhammer sabine aus deutschland schrieb:
hallo eine tolle hp habt ihr bin begeistert. macht weiter so. lieben gruß gründhammer. ps eine frage hätte ich im bekanntenkreis hat sich jemand einen papillon gekauft 4 monate alt der hat ein steh und ein hängeohr legt sich das noch? bitte eine antwort .ist vom vdh gekauft.
 

Samstag, 8. Januar 2005 um 20:20:22 Uhr
http://www.papillonfreund.de.vu .......... Mareen & Maik aus Deutschland schrieb:
Hallo, wir haben heute ihre Homepage gefunden und wünschen ihn mit ihren tollen Hunden weiter hin viel Erfolg..

Es grüßt ganz lieb

Familie Freund
 

Dienstag, 4. Januar 2005 um 20:38:23 Uhr
Nadine aus Aachen, deutschland schrieb:
Hallo ich finde diese rasse wunderschön da ich selber als ich 7 jahre alt war einen von meinen eltern geschenkt bekommen habe und wir jetzt überlegen uns selber einen zu holen könnten sie mir bitte mal eine mail schicken wo drin steht was diese hunde kosten wenn es geht einen ausgewachsenen und keinen welpen würde mich über eine mail von ihnen freuen danke
 

Montag, 3. Januar 2005 um 16:33:13 Uhr
http://www.sinnlichkeiten.de .......... Esther aus München schrieb:
Ein Hallo an alle Hundeliebhaber, wirklich schöne Hunde habt Ihr. Eure Seite ist sehr schön und da bekomm ich wieder richtig Lust drauf, mir einen Hund anzuschaffen. Leider ist mein Sheltie-Mädchen gestorben. Aber hier hat es so richtig Spaß gemacht und ich würd mich über Gegenbesuch freuen.
 

Sonntag, 2. Januar 2005 um 16:43:29 Uhr
Ulrike aus München schrieb:
Zufällig habe ich Ihren Eintrag ins Gästebuch bei Barfers gefunden. Ich halte auch einen Papillon und habe mit der Frischfleischfütterung sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Hund bekommt rohe Hühnerhälse von den Herrmannsdorfer Landwerkstätten (Bio-Aufzucht) und Kalbsschwanz in kleinen Stücken, Rinderhack, rohen Blättermagen und auch gekochtes Hühnerfleisch, Hirse, gekochte Karotten sowie Kräuter und natürliche Vitamine. Der Hund hat wunderbares Fell und ist sehr munter und spielfreudig. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Grothe P.S. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.
 

Samstag, 25. Dezember 2004 um 10:33:17 Uhr
http://www.cowr.de.vu .......... Monika aus Baesweiler/ Kreis Aachen schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
bin auf Gegenbesuch! Super HP !
Wünsche Euch auch eine besinnliche
Weihnachtszeit und einen guten Start
ins Jahr 2005 ! Zur Zeit 6 wunderschöne Welpen!
Liebe Grüsse von Monika und
die Collies of white rose
 
 

Freitag, 24. Dezember 2004 um 13:05:37 Uhr
http://www.vom-alten-turm.de .......... Annegret aus Papenburg schrieb:
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr
wünscht der Zwinger:" vom alten Turm "
Annegret und ihre Rasselbande
 

Freitag, 24. Dezember 2004 um 11:58:31 Uhr
http://www.neufundlaender-vom-muehlrad.de .......... Renate & Hubert aus Obertshausen/Hessen schrieb:
Na da sind wir aber schnell noch zu einem Gegenbesuch gestartet. Leider reicht heute die Zeit nicht um eure Seiten komplett durchzusehen dieses werden wir aber bestimmt nachholen. Der erste Eindruck war schon mal gut. So nun wünschen wir euch eine ruhige und friedliche Weihnachten für zwei und vier Beiner.
 
 

Mittwoch, 22. Dezember 2004 um 23:52:45 Uhr
http://www.mala1.de .......... Mala mit Butterfly aus rlp schrieb:
Ist denn bald schon Weihnacht ....

..... ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren liebsten
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ....

..... wünschen Mala mit Butterfly :-)
*winke*

 
 

Montag, 20. Dezember 2004 um 10:45:05 Uhr
http://www.oerhb-riedlingsdorf.at.tf .......... örhb-riedlingsdorf aus riedlingsdorf/bgld. schrieb:
hallo,
wir wünschen euch und eueren lieben ein frohes weihnachsfest, und einen guten rutsch ins neue jahr!!!

liebe grüße
die rettungshundestaffel riedlingsdorf
 

Freitag, 17. Dezember 2004 um 18:01:19 Uhr
Claudia Kottke aus Berlin schrieb:
Einen lieben Weihnachtsgruß für Euch und die Rasselbande. Die Bilder sind wieder toll. Ich hoffe Ihr habt uns nicht vergessen. Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Claudia Kottke und Familie aus Friedrichshain
 
 

Dienstag, 14. Dezember 2004 um 21:10:42 Uhr
http://www.papillon.sk/sirrah .......... Maria Kroslakova aus slovakia schrieb:
Greeting from Slovakia. You have very nice website and meny beautiful pictures your dogs. I wish you Merry Christmas and Happy New Year. Best regards, Maria Kroslakova.
 

Dienstag, 14. Dezember 2004 um 18:38:37 Uhr
http://www.dog-welpen.de .......... Eberhard Breves aus Rotenburg/Germany schrieb:
Hallo und guten Tag,

ich wünsche Ihnen und den Hunden " Frohe Weihnachten " und einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "

Die Welpenvermittlung von Rassehunden

Eberhard Breves

Montag, 13. Dezember 2004 um 02:24:39 Uhr
http://www.rottweiler-vom-obertor.de .......... Ingrid aus Rheinland Pfalz schrieb:
Hallo Ingrid
habe gerade deine schöne Seite und deine kleine Rasselbande bewundert.
Wir wünschen Dir und deinen Zwergen eine schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.
Eick, Daphne, Amy und Ingrid
 

Freitag, 10. Dezember 2004 um 17:15:34 Uhr
http://www.joey-aischa.de .......... Bettina aus Hameln schrieb:
Liebe Ingrid,

Joey hat einen Pfotenabdruck für Dich hinterlassen.
Schaust Du bitte unter:
http://www.joey-aischa.de/pics/weihnachtsgruss.JPG

Liebe Grüße
Bettina
 

Donnerstag, 9. Dezember 2004 um 00:21:38 Uhr
http://www.silverwingskennel.com .......... Ingeborg Lehnert aus Canada schrieb:
Liebe Ingrid
Sie haben eine wunderschoene Homepage und sehr liebe
Hunde, wuensche Ihnen auch noch viel Erfolg
liebe Gruesse Inge und die Silverwingspapillons
 

 

Zwergenburg

  Startseite

 



Last update 05.01.13
© copyright by B. Behrendt